Karneval zieht auf Shaq es Star Power für neue Fun-centric Marke Kampagne

Carnival Cruise Line nur einen neuen CFO benannt, aber nicht die Art, die Sie erwarten würden.

Die Miami-basierte Cruise Line kündigte Donnerstag Nacht in einem Video, dass pensionierte NBA-Spieler und Schauspieler Shaquille O'Neal nahm den Titel, ohne Angabe, was die Briefe stand. (Footage von O'Neal spielen Ente, Ente, Gans und Tag im Büro könnte einen Hinweis angeboten haben.)

LeBron James Trikots,Als der Betreiber war geplant, heute Morgen zu offenbaren, wird O'Neal die "Chief Fun Officer" als Teil einer neuen Marke Kampagne, die Drilldowns auf das Wort Spaß. Die Kampagne kommt während der Schlüssel Kreuzfahrt Buchungszeit des Jahres bekannt als "Wave Season."

"Er ist voll von Ideen, wie er darstellen kann und werden Carnival Chief Fun Officer", sagte Christine Duffy, der Cruise Line Präsident. "Er ist alles in mehr als jede andere Berühmtheit, die ich in Kontakt mit kommen. Er ist nur eine Idee nach dem nächsten und wirklich begeistert und begeistert über die Marke und die Rolle, die er spielt.

Die Teaser-Video lief während TNT in der NBA-Show, auf dem O'Neal, ein ehemaliges Mitglied der Carnival Corp Chairman Micky Arison es Miami Heat, ist ein Analyst. Eine 30-Sekunden-Anzeige zeigt ihm eine Schiff-Tour wird Luft online.

Duffy sagte der "Fun Ship" Marke hat mehr im Speicher für die Shaq Partnerschaft.

"Ich will nicht alles offenbaren, aber ich denke, er ist so mit unserer Marke ausgerichtet, dass wir mit ihm in unterschiedlicher Weise, nicht nur traditionell ist dies Wave und das ist unsere Kampagne und unsere Werbung in diesem Jahr, und im nächsten Jahr werden wir auf etwas anderes zu bewegen ", sagte sie. "das hat Beine."

Duffy sagte, Sie glaubt, o'neal Profil wird die Linie durchbrechen, um nicht-Kreuzer, die auch ein großes Ziel der gesamten Kampagne zu helfen.
Nicht Ihre durchschnittliche Kreuzfahrt Passagier

Die Charaktere in Carnivals neuen Serie von Anzeigen scheinen nicht wie typische Kreuzfahrtpassagiere.

Es gibt die Kinder, die zu ihrem Vater zugeben, dass Sie nicht wollen, auf eine Kreuzfahrt gehen, die introvertierte, die zusammen für den Geburtstag eines Freundes, und der Ehemann, der Entsendung Bilder auf Social Media vermeidet.

Alle, natürlich, am Ende mit einem unerwartet guten Zeitpunkt während ihrer ersten Kreuzfahrt-das ist der Punkt der "Choose Fun"-Kampagne.

"Ich denke, die neue Kampagne gibt uns wirklich einen Aufruf zum Handeln, etwas, das unsere Repeat Cruiser und treuen Karneval Fans wirklich hinter sich und sehen können, wie ein Mantra", sagte Duffy. "aber ich denke, es ist auch ein Appell und Gelegenheit für Menschen, die nie wirklich als Kreuzfahrt oder die nicht von sich selbst denken, wie ein Cruiser wirklich zu schätzen wissen und beginnen, die Möglichkeit, Spaß zu wählen wirklich Leben auf einem Carnival Cruise Ship zu verstehen."

Zusätzlich zu den längeren Testimonial-anzeigen, Karneval läuft kürzere Clips, die Aktivitäten auf einer Kreuzfahrt zur Verfügung. Anzeigen werden auf Social Media erscheinen; Online-Plattformen wie Amazon Video, Hulu und Roku; und im Fernsehen in regionalen Märkten wie Atlanta, Houston, Dallas und Los Angeles.

Duffy sagte, dass im Gegensatz zu anderen Kampagnen, "Choose Fun" versucht, Aktivitäten, die Reisende vielleicht schon genießen und zeigen, dass Sie auf einer Kreuzfahrt getan werden kann zeigen.

"viele dieser Dinge, die Sie lieben zu tun oder dass Sie auf Ihren Urlaub tun wollen, sind alle in einem Ort enthalten", sagte sie.

Image for Carnival Draws on Shaq's Star Power for New Fun-Centric Brand Campaign – Skift