Warriors ' Stephen Curry "wirklich ernst" über Panthers Eigentum

Kurz nach Panthers Besitzer Jerry Richardson kündigte er war Putting das Franchise zum Verkauf, gab es eine starke Resonanz von Interessenten in den Kauf interessiert.

Rapper P. Diddy war der erste, der Interesse am Kauf des Franchise-Express, und kurz nach, Krieger Sterne Stephen Curry in der Timeline Diddy es mit einem Tweet sagte: "Ich will in!"

Stephen Curry Trikots,Während eines Interviews mit Rachel Nichols ESPN, die Luft auf ABC Weihnachten nach dem Cavaliers-Warriors-Spiel wird, sagte Curry, dass seine Tweet in der Tat ein ernstes Angebot.

"Ich bin ernst, ich bin wirklich ernst, dass", Curry, ein Charlotte native, sagte. "Ich denke, es ist eine so einzigartige Gelegenheit, meine Heimatstadt zu beeinflussen. Nur eine beispiellose einzigartige Situation, und zu wissen, Art von dem, was die Storylines sind rund um die NFL jetzt, vielleicht mit einer Hand in diesem. So werden wir sehen, wie das spielt sich aus und nehmen, wer entlang Fahrt mit mir, wer will kommen Watch Cam und alle, hoffentlich gewinnen Super Bowls.

Sein Teamkollege Kevin Durant war dort während des Interviews und scherzte: "Ich will in... solange ich meine Redskins Trikot an der Seitenlinie tragen kann."

Forbes schätzte die Panthers Wert auf $2,3 Milliarden in seiner neuesten NFL-Team Bewertungen werden. Forbes schätzte Curry es Nettowert bei $47,3 Millionen im Juni, was bedeutet, er wäre ein kleiner Finanzpartner in Diddys Angebot sein. Ehemaliger 49ers Quarterback Colin Kaepernick hat auch das Interesse bekundet, Teil der Gruppe.

Es ist keine Überraschung, dass Curry möchte ein Teil der Panthers, wie er vor allem wuchs in Charlotte. Curry spielte für Davidson College, das ist nur außerhalb der Stadt, vor der Landung in Oakland mit den Kriegern in 2009.

StephenCurry-cropped