NBA Finals Bewertungen weiter zu beeindrucken

Mit Star Power to Spare und ein Finals Gummi-Match für die Altersgruppen, die Cleveland Cavaliers und Golden State Warriors haben für Fernseh-Führungskräfte.

Im Vergleich zum Finale im letzten Jahr, Viewership für die 2017 Ausgabe ist um fünf Prozent durch vier Spiele, nach Gianina Thompson von ESPN. Ein Vergleich zu Spiel 4 aus den letzten zwei Finals zeigt auch eine Steigerung von fünf Prozent, ESPN bemerkte, nach Nielsen.

Stephen Curry Trikots, Friday's Contest war auch ein Erfolg Online, da 71.592.200 insgesamt Minuten gestreamt wurden, mit 1.901.000 einzigartigen Zuschauer und eine durchschnittliche Minute-Streaming-Publikum von 374.800, die alle waren Spiel 4 Datensätze, pro Thompson.

Betrachtet man die Serie als Ganzes, aber Spiel 3 hebt sich als klarer Sieger hervor.

Wahrscheinlich aufgrund seiner engen 118-113 SCORELINE, Spiel 3 sah die besten Meter-Markt Bewertung, die Bereitstellung einer 13,4 Bewertung, nach Ben Cafardo von ESPN. Die anderen drei Wettbewerbe haben alle unter der 12,8-Markierung beendet.

Spiel 3 sah auch die höchsten gemessenen Rating in Bezug auf seinen Höhepunkt, Coming in mit einem 15,6 Rating. Die nächste am nächsten war Spiel 4 mit einer Peak-Rating von 14,9.

Im Hinblick auf die lokalen Märkte hat der Cleveland-Markt die San Francisco-Oakland Markt in jedem der vier Spiele.

f:id:nbabasketballtrikot:20170611223703j:plain